Montag, 9. Juli 2012

Pader-Picture-Rallye

Sportlich
Sechs

Farbenfroh

Spiegelung

Wasser

Durchblick

Natürlich

Bewegung

Licht und Schatten

Technik
Das sind also meine Ergebnisse der Pader-Picture-Rallye. 10 Themen in ca. 6 Stunden abarbeiten. Was sich auf Anhieb eigentlich einfach anhört, stellt sich dann doch z.T. als schwierig heraus. Auf der einen Seite habe ich oftmals gedacht, dass es bessere Motive und Umsetzungsmöglichkeiten gibt, auf der anderen Seite stand ich dann hin und wieder vor einem Zeitproblem.
Wie auch immer: Beim nächsten mal wäre ich wieder dabei!

2 Kommentare:

Kristina hat gesagt…

Wow, die Bilder sind echt toll geworden!! Wenn da nicht mal ein Preis drin ist...;-)

Sag mal, hast du für das Wasserbild bzw. die Mühle einen Graufilter benutzt? Oder wie bekommt man das am besten bei der Helligkeit hin?

BeastieB hat gesagt…

Danke. ;-) Bin auf deine gespannt!

Ja, für das Wasserbild, die Mühle und den Zug hab ich einen Graufilter genutzt. Konnte dann dementsprechend lang belichten...Ich kann dir den mal ausleihen, wenn du Interesse daran hast.